Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hauser Gustl (Mittwoch, 10. August 2016 09:07)

    DERBY SIEG!!!!

  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 03:39)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Stippel Josef (Sonntag, 17. Januar 2016 15:04)

    Hallo zusammen, danke an alle die zum guten Gelingen des Pettinger Winterfestes beigetragen haben.Mir hat es sehr gut gefallen. Bitte Verbesserungsvorschläge an Josef Stippel.

  • nahrung für muskelaufbau (Freitag, 30. Oktober 2015 13:41)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick
    designten Seite zu hinterlassen!

  • Paul (Samstag, 24. Oktober 2015 12:16)

    Hallo zusammen,
    wo ist die Ansage für das Winterfest ?

  • Tom (Donnerstag, 03. April 2014 11:14)

    Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und
    viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
    wenn es paßt. Weiter so...

    Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de

  • Das Schäfchen (Donnerstag, 05. Dezember 2013 12:44)

    Hallo Leute,

    ich wünsche Euch einen fleißigen Weihnachtsmann, einen Hals-/Bein-/Sprunggelenks-und-Co.-Bruch-freien Rutsch ins neue Jahr und schon mal viel Erfolg für den Rest der Saison, mäh!!!

    Euer puffeliges kleines Schäfchen :)

  • Martin Schnappinger (Donnerstag, 13. Juni 2013 10:12)

    Sepp-Salomon-Cup ist dieses Jahr mangels teilnehmender Mannschaften ersatzlos abgesagt.

    Martin Schnappinger (Turnierleitung)

  • aasdf (Mittwoch, 12. Juni 2013 15:05)

    wie siehts mit sepp salomon cup aus findet er statt?

  • Michael (Samstag, 30. März 2013 17:26)

    Hallo Sportfreunde,
    war mal auf eurer Seite und lass euch liebe Grüsse von der Weinstrasse da,
    Michael

  • bob (Sonntag, 17. März 2013 18:38)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4MvtWuTqpcw

  • goalsports (Samstag, 09. Februar 2013 13:12)

    Tolle Seite!

    Schaut doch mal bei uns vorbei;)

  • Franz Obermeier (Sonntag, 02. Dezember 2012 09:50)

    Tolle Bilder E1-Jugend Nikolausturnier Waging!!!

  • Patz Berni (Freitag, 30. November 2012 18:14)

    Hallo Fussballer,
    hier die Zugfahrzeiten vom Fussballerausflug Schladming:
    Abfahrt Anschöring 07.12. um 16.15 Uhr
    Ankunft Schladming um 19.50 Uhr
    Abfahrt Schladming 09.12.
    um 12.10 Uhr
    B'hofen bitte alle umsteigen! :-)
    Ankunft Anschöring um 15.30 Uhr
    Ging leider ned andas am Freitag.
    Auf einen schönen Ausflug!
    Lg Patzei

  • Martin Schnappinger (Freitag, 27. Juli 2012 21:40)

    Hallo zusammen!
    Tolle Bilder von Sportplatzfest (Sepp-Salomon-Cup und Festabend) gibt`s bei festei.de (Bildergalerien Juli 2012, Sportplatzfest).
    Viel Vergnügen!
    Gruß
    Martin Schnappinger

  • ALF (Dienstag, 22. Mai 2012 13:05)

    Gratuliere der II. Mannschaft zur alleinigen Meisterschaft!!! Gruß ALF

  • Rennrad René (Montag, 09. Januar 2012 21:13)

    Hallo Sportsfreunde!

    So viel Lob muss auch mal sein: Euer Internetauftritt ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Macht weiter so! Ich wünsch euch
    von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

    Übrigens: Wenn ihr mal Infos zum Rennrad Training sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

    Sportlicher Gruß
    Euer René

  • julia (Sonntag, 08. Januar 2012 14:02)

    Ergebnisse vom Gauturnier?!?
    bitte reinschreiben, danke :)

  • martin haunerdinger (Mittwoch, 04. Januar 2012 09:14)

    Abteilungsversammlung Fußball am 12.01.2012 im Sportheim - Beginn 20.00 Uhr

    Bitte um zahlreiches Erscheinen, da die Wahl der Abteilungsleitung Herrenbereich sowie die Wahl der Jugendleiter ansteht!!

    Schöne Grüße
    Haunerdinger Martin, Abteilungsleiter komm.

  • Guenter Verbega (Dienstag, 22. November 2011 16:53)

    Liebe Vorstandschaft,
    habe die Diskussionen um den Schul-und Turhallenneubau verfolgt und bin total enttäuscht über den Bürgerentscheid!Leider wurde keine Entscheidung für die Zukunft getroffen!
    Die ewig gestrigen haben sich wieder durchgesetzt!
    Die Chancen eine neue größere Turnhalle zu bauen sind somit in weite Ferne gerückt!
    Solche Entscheidungen sind für alle ehrenamtlich Vereinsverantwortlichen ein Schlag
    ins Gesicht.
    Gott sei Dank ist es bei uns anders gelaufen
    haben eine tolle 2,5 fach Turnhalle und eine
    total renovierte Schule!
    Dem TSV Petting wünsche ich für die Zukunft
    alles Gute!

    Mit sportlichen Grüßen
    Günter Verbega
    1.Vorstand TSV Schnaitsee

  • Marco Faber (Mittwoch, 16. November 2011 21:58)

    Hallo Sportsfreunde!

    Durch Zufall hab ich grad eure Website angeklickt! Nicht schlecht… die ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Schade, dass ich
    nicht bei euch wohne, sonst würde ich eurem Verein beitreten. Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

    Übrigens: Wenn ihr mal Infos zum Thema Sport, Fitness und Gesundheit sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

    Sportlicher Gruß
    Euer Marco

  • Peter S. (Freitag, 11. November 2011 09:01)

    Danke an den TSV Petting für die gelungene Informationsveranstaltung. Man hat wirklich gesehen was der TSV leistet, dafür DANKE. Ich wusste nicht was ich von der ganzen Diskussion im Dorf halten
    sollte, da erzählt ja jeder etwas anderes. Ich bin der Meinung das man in die Zukunft sehen muss und das unsere Kinder und Enkelkinder ja auch etwas tolles haben sollten. Die Leute aus dem
    Bürgerbegehren haben ja leicht reden, die hatten ja alle eine neue Halle als Sie noch Jung waren. Schade das man dann auch nicht den Mut aufbringt und sich einigen Fragen stellen lässt, hatte da
    jemand Angst etwas Falsches zu sagen? Ich für mich habe meine Entscheidung gefällt.

  • Martin Schnappinger (Sonntag, 30. Oktober 2011 18:58)

    Ab sofort können hier in diesem Gästebuch als Forum, Fragen zum Pettinger Bürgerentscheid eingestellt werden. Alle ernst gemeinten Fragen und Anregungen werden bis Eingang 08. Nov. berücksichtigt und
    können in den Ablauf der Info-Veranstaltung am 10. November mit einfließen. Bitte geben Sie bei Ihren Eintrag Ihren Namen an.Wir behalten uns vor unqualifizierte oder beleidigende Beiträge zu
    löschen. Bitte beteiligen Sie sich an dieser Möglichkeit der Mitgestaltung. Ich freue mich auf Ihre Fragen und Anregungen.

  • Schnappinger (Freitag, 28. Oktober 2011 19:55)

    test

  • Schätzel Paul (Mittwoch, 05. Oktober 2011 11:34)

    Kurze Frage: Ich hab meine schwarze Winterjacke am Waldfest in dem Schönramer Laster hinter der Bierbar liegen lassen. Falls irgendwer weiß wo sie ist oder wo sie hingebracht worden könnte, bitte bei
    mir melden. Danke!

  • Schuhegger Sebastian (Montag, 29. August 2011 15:29)

    weiteres update:
    Die Versammlung am Freitag wird von 20 Uhr auf 21 Uhr verschoben, damit die AH nach ihrem Spiel auch teilnehmen kann.

  • Schuhegger Sebastian (Dienstag, 23. August 2011 16:30)

    Update zum letzten Eintrag:
    Die Versammlung findet eine Woche später am Freitag den 2.September statt. Es werden der 1. und 2. Abteilungsleiter sowie der Jugendleiter gewählt. Ich hoffe weiterhin auf zahlreiches Erscheinen.

  • Schuhegger Sebastian (Dienstag, 16. August 2011 17:18)

    Ich möchte hiermit alle Mitglieder der Fußballabteilung recht herzlich zur Abteilungsversammlung am Freitag den 26. August um 20 Uhr im Sportheim einladen. Es wird darum gehen, einen neuen ersten und
    zweiten Vorstand für die Fußballabteilung zu wählen. Da es um die Zukunft der Fußballabteilung geht, hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen.

  • Thomas Gröbner (Montag, 01. August 2011 18:34)

    Der Spielbericht vom Sonntag:
    http://www.chiemgaukicker.de/tsv-petting-ringt-siegsdorf-nieder

  • Ottei (Montag, 01. August 2011 14:33)

    Foto´s vom Waldfest!
    http://photogalerie-11.festei.de/veranstaltungen-berchtesgaden/party-fotos-416/bild-4160.html

  • Stippel Josef (Sonntag, 24. Juli 2011 13:35)

    Hallo zusammen, ich möchte mich hiermt bei allen Helfern des Waldfestes recht herzlich für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken.
    mfg
    Josef Stippel

  • Experte (Samstag, 11. Juni 2011 21:19)

    http://www.chiemgaukicker.de/video-1-fc-traunstein-rettet-sich-im-elfmeterschiesen

  • Paul Mayer (Mittwoch, 25. Mai 2011 13:41)

    Hallo,
    wie schaut es mit meiner Werbung aus?
    ist diese schon angebracht?
    hab ja seit Januar bezahlt ohne Gegenleistung!!!!!!!
    mfg
    paul mayer

  • Tom (Montag, 16. Mai 2011 22:36)

    Für alle fußballnarrische und ungeduldige: Spielberichte und Fotos gibts auf www.chiemgaukicker.de

    Weitersagen!

  • Vordermayer Franz (Samstag, 14. Mai 2011 09:25)

    Leider ist Euch bei der Auswahl des Video´s "Arbeiten an der Stockbahn" ein Fehler unterlaufen, oder wurde ein falscher Titel vergeben?

  • Barbara (Freitag, 13. Mai 2011 13:23)

    Servus Hans,
    die Hompage nimmt ja wahrlich Gestalt an. Wird bestimmt super!

    @Damen: meinen Glückwunsch!

  • Lis (Donnerstag, 12. Mai 2011 18:11)

    damit wäre ich nicht einverstanden!!!

  • Julia (Montag, 09. Mai 2011 22:04)

    stimmt des, dass da sepp-salomon-cup heuer ausfällt???
    jetz, wo ma scho so fleißig trainiert ham ;)

  • Matthias Haunerdinger (Montag, 09. Mai 2011 16:48)

    Habedere do is da Hiase!!
    Sau de geile Homepage hamma!!!
    Mia san zur Zeit eh saaau guad und steing wahrscheinlich auf!!
    Geiiiiil Jungs :D

  • Tanja (Sonntag, 08. Mai 2011 19:07)

    die damen han fuaßboi-moaster!!!!! lieber hans du derfst die moaster - t-shirts in auftrag geben!!! danke schonmal!! die damen

  • ALF (Donnerstag, 21. April 2011 07:35)

    Servus, ja i glab a das ganz schee is/werd !!!

    Gruß ALF

  • Seidei (Freitag, 15. April 2011 12:27)

    schön Homepage